Dienstag, 14. Oktober 2014

Der grüne Smoothie von heute

Heute ist er wieder sehr grün. Die Kraft sticht einem förmlich ins Auge.

In ihm ist:
  • aufgetauter Bio-Grünkohl
  • Senfblätter
  • grüner Salat
  • Broccoli
  • Ingwer
  • Petersilie
  • ein halber Apfel
  • aufgetaute Bio-Himbeeren

Für die Flüssigkeit:
  • Sauerkrautsaft
  • Kokoswasser
  • Zitronensaft
  • Orangensaft
  • Wasser

Zusätzlich:
  • Traubenkernmehl
  • Gerstgraspulver
Das erste Glas haben wir schon intus; der zweite Teil wartet im Kühlschrank für heute Abend...



1 Kommentar:

  1. Also ich smothe auch seit etwa 3 Monaten fast täglich. Da ich latente Probleme mit dem Magen und Darm hatte,habe ich mich auf das Smothie-Abenteuer eingelassen. Und siehe da, nach etwa 6 Wochen nahmen die Beschwerden ab und jetzt geht es mir gut. Die Zutaten für Smothie beziehe ich weitgehend aus dem eigenen Garten. Das Sammeln und die täglich neue Zusammensetzung der Bestandteile eines Smothies machen Spaß. Gestern war die waren Hauptgrundlage des Smothies Brombeerblätter, Brennessel und Kapuzinerkresse.

    AntwortenLöschen