Montag, 22. September 2014

AFFIRMATIONEN

Positives Denken ist natürlich klar besser alles SCHWARZ zu malen und rumzujaulen. In unserem Lande neigt man aber eher zur negativen Seite, das Glas ist eben schon halbleer. Affirmationen, also positive Bilder und kurze klare Sätze die man sich immer wieder vor Augen führt oder spricht/denkt sollen helfen, unser Unterbewußtsein zu schulen und den Gesundungsprozeß einzuleiten. Einmal Affirmationen im Internet suchen und man kommt ins Staunen. Auf jeden Fall sollten wir die Worte NEIN / KEIN / NICHT /NIE etc. einfach einmal versuchen zu streichen.


 Affirmationen für unsere Gesundheit  


Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und mit Geld nicht aufzuwiegen. Besonders wenn wir älter werden wird uns unsere eigene Vergänglichkeit, bzw. die des Körpers immer bewusster. Aber auch in jungen Jahren ist man lieber gesund als krank. Damit man gesund bleibt ist es nötig, dass wir gute Nahrung zu uns nehmen und uns genug bewegen. Aber auch die geistige Nahrung ist ein wesentlicher Faktor, denn der Körper reagiert sehr feinfühlig auf Stimmungsschwankungen und auf Gedanken und Worte, die wir sprechen. Wer sich übermäßig aufregt oder sorgt belastet das Nervensystem des Körpers stark und wird eher krank...

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Nutze deshalb die positive Kraft der Affirmationen und kanalisiere deine Energie in gesunde Bahnen. Energie folgt der Aufmerksamkeit und sie ist leicht zu dirigieren. Wenn du die kraftvollen positiven Sätze wiederholst stellen sich die gesundheitsfördernden Bilder in deinem Geist automatisch ein. Sie fühlen sich einfach gut an und dein Körper fühlt sich auch wohl dabei und wird entlastet. Du bleibst gesund bzw. die Heilung geht schneller voran. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen